Die Stimmen der Teilnehmerinnen beflügeln uns...

Anita Gschwind
Geschäftsführerin ibex fairstay, Maienfeld


FForum ist wenn…
… wir die faszinierenden Werte der Gastronomie spüren dürfen
… herzhaft gelacht und ausgetauscht wird
… Emotionen geweckt werden
… spannende Inputs auf dem Silbertablett serviert werden
… bekannte Inputs bestätigen, dass wir unseren Job in diesem Bereich bereits gut machen
… wir kulinarisch nach Strich und Faden verwöhnt und überrascht werden
… wir alte Kontakte pflegen und neue, spannende dazu kommen
… der Energietank aufgefüllt wird, obwohl das Schlafmanko eher zunimmt
… wir uns bei der Verabschiedung bereits auf das nächste FForum freuen


 

Mirjam Strub,

Inhaberin, Maria's Esszimmer, Boniswil

...dass schönste am FForum war für mich.....ich habe seit längerer Zeit nicht mehr so viel an einem Stück gelacht:-)) Die Begegnungen waren einzigartig.
 

Bettina Bernet
Leiterin Gastronomie, IPH Hitzkirch

Bettina Bernet
Leiterin Gastronomie, IPH Hitzkirch

Daniela Ettisberger
Geschäftsführerin Hertenstein Panorama-Restaurant Ennetbaden

Regula Vögeli und Stefanie Affolter

Romantikhotel Hornberg und Steff's Kulturbistro
 

Carola Portenlänger
Betriebsbetreuung BIO HOTELS Serviceteam

Esther Spycher
Restaurant Hardern Pintli

Eva Gauch
Betriebsleiterin Altes Spital Solothurn

Jacqueline Thommen

Geschäftsführerin Cafe & Bistro Piazza, Frick

Laura von Sobra Mese erzählte bei ihrem Vortrag in einem Satz, dass wir mehr mit den Menschen, wie zum Beispiel mit den Lieferanten zusammen sitzen sollen, damit Ideen enstehen die aussergewöhnlich seien.
Dieser kurze Satz begleitet mich seit dieser Zeit und so sitze ich mit einer Bäuerin am Tisch und ein Erdbeerfest ensteht. Letztes Jahr bin ich mit zwei Frauen von einer Boutique, einer Floristin, einer Winzerin und einer Bäuerin zusammengesessen und wir haben einen Frauen-Anlass kreiert mit Modenschau, Blumen, Essen etc. den wir auch dieses Jahr wiederholen werden, da er ein grosser Erfolg war.
Ihr setzt mit dem Frauenforum so viel in Bewegung und dies mit "nur" einem Satz.Ich möchte mich deshalb von Herzen bei euch für all diese tollen Forums bedanken.

Sabrina Berardelli

B&N Service AG, Zürich

Mein 1. Höhenflug in die Berge mit 100 Frauen. Die vielen Erkenntnisse, Impressionen, Gespräche und der wunderbare Flow sind noch deutlich nach dem Forum zu spüren und tragen einem über Tage dahin. Jeder Pioniergeist wittert die Lust auf mehr - eine Bereicherung auf jeglichen Ebenen!

Karin Schumacher

Fischbeiz Alte Post Kaiserstuhl

Ausbrechen aus dem Alltag und merken, alle kochen nur mit Wasser. Neues sehen und hören und immer wieder Begegnungen mit tollen Gastro-Frauen. Genuss auf allen Ebenen.

Please reload

Durchführungsort




Fragen oder Anregungen?
 

GastroSuisse Weiterbildung
Blumenfeldstrasse 20

8046 Zürich


weiterbildung@gastrosuisse.ch

0848 377 111

Weiterbildung

Angebote bei GastroSuisse

Karriere Hotel Gastro