Geschäftsbedingungen
GastroSuisse Berufsbildung

Anmeldung

  • Nach der Anmeldung erhält jede Teilnehmerin eine Bestätigung per E-Mail.

  • Die Zimmerbestätigung wird durch die Verantwortlichen des Durchführungsort direkt an die Teilnehmerin geschickt.

  • 10 Tage vor FFORUM-Beginn erhält jede Teilnehmerin die detaillierten Informationen und die Rechnung für das Seminar.

  • Die Rechnung ist vor dem FFORUM zu begleichen.

Abmeldung

  • Die Abmeldung ist schriftlich an weiterbildung@gastrosuisse.ch zu senden.

  • Bei einer Stornierung von weniger als 28 Tagen vor FFORUM Beginn werden CHF 150 in Rechnung gestellt.

  • Bei einer Stornierung von weniger als 14 Tagen vor FFORUM Beginn oder bei Nichterscheinen wird der ganze Preis in Rechnung gestellt.

 

Entscheid der Durchführung

  • Das FFORUM findet statt, wenn die minimale Zahl an Anmeldungen erreicht ist.

  • Bei ungenügender Anzahl Anmeldungen kann GastroSuisse die Durchführung annullieren.

  • In diesem Fall wird die Annullation 10 Tage vor Seminarstart an die Teilnehmenden mitgeteilt.

  • Bereits einbezahlte Seminargebühren werden vollumfänglich zurückerstattet.

  • Für weitere Auslagen übernimmt GastroSuisse keine Verantwortung.

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