
Perspektivisch. Überraschend.
Seit 1987.
GastroSuisse I Berufsbildung
Blumenfeldstrasse 20 I 8046 Zürich
0848 377 111
weiterbildung@gastrosuisse.ch
Geschäftsbedingungen
GastroSuisse Berufsbildung
Anmeldung
-
Nach der Anmeldung erhält jede Teilnehmerin eine Bestätigung per E-Mail.
-
Die Zimmerbestätigung wird durch die Verantwortlichen des Durchführungsort direkt an die Teilnehmerin geschickt.
-
10 Tage vor FFORUM-Beginn erhält jede Teilnehmerin die detaillierten Informationen und die Rechnung für das Seminar.
-
Die Rechnung ist vor dem FFORUM zu begleichen.
Abmeldung
-
Die Abmeldung ist schriftlich an weiterbildung@gastrosuisse.ch zu senden.
-
Bei einer Stornierung von weniger als 28 Tagen vor FFORUM Beginn werden CHF 150 in Rechnung gestellt.
-
Bei einer Stornierung von weniger als 14 Tagen vor FFORUM Beginn oder bei Nichterscheinen wird der ganze Preis in Rechnung gestellt.
Entscheid der Durchführung
-
Das FFORUM findet statt, wenn die minimale Zahl an Anmeldungen erreicht ist.
-
Bei ungenügender Anzahl Anmeldungen kann GastroSuisse die Durchführung annullieren.
-
In diesem Fall wird die Annullation 10 Tage vor Seminarstart an die Teilnehmenden mitgeteilt.
-
Bereits einbezahlte Seminargebühren werden vollumfänglich zurückerstattet.
-
Für weitere Auslagen übernimmt GastroSuisse keine Verantwortung.
Zurück zur Anmeldung