Geschäftsbedingungen
GastroSuisse, Berufsbildung und Dienstleistungen

Anmeldung

  • Nach Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine automatische Bestätigung an Ihre E-Mail Adresse

  • 10 Tage vor FFORUM-Beginn erhalten Sie an Ihre E-Mail Adresse oder per Post die Einladung mit den detaillierten Informationen und der Rechnung für den Seminarteil. Sollten Sie bis dahin keine Informationen erhalten, so sind wir dankbar um die Information von Ihnen.

  • Die Rechnung ist vor dem FFORUM zu begleichen

  • Bei Fragen freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme per E-Mail oder 0848 377 111

 

Abmeldung

  • Ihre Abmeldung senden Sie schriftlich an weiterbildung@gastrosuisse.ch

  • Bei Stornierung weniger als 28 Tagen vor Seminarbeginn werden CHF 150 verrechnet

  • Bei Stornierung weniger als 14 Tagen vor Beginn oder bei Nichterscheinen wird der ganze Preis verrechnet

 

Entscheid der Durchführung

  • Das FFORUM findet statt, wenn die minimale Zahl an Anmeldungen erreicht ist

  • Bei ungenügender Anzahl Anmeldungen kann GastroSuisse die Durchführung annullieren

  • In diesem Fall wird Ihnen die Annullation 10 Tage vor Seminarstart an Ihre E-Mail Adresse mitgeteilt

  • Bereits einbezahlte Seminargebühren werden vollumfänglich zurückerstattet

  • Für weitere Auslagen übernimmt GastroSuisse keine Verantwortung

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Durchführungsort




Fragen oder Anregungen?
 

GastroSuisse Weiterbildung
Blumenfeldstrasse 20

8046 Zürich


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